Zu Inhalt springen

suche pso- betroffene aus westsachsen

hallo,

bin neu hier und suche pso- betroffene aus der westsachsener gegend!? würde mich über eine pn sehr freuen...um sich etwas auszutauschen oder vielleicht auch mal ein treffen. weiss noch nicht richig wie ich mit der krankheit umgehen soll...da das "theater" erst seit einem jahr ausgebrochen ist. und immer etwas schlimmer wird.

danke schonmal im voraus

viele grüsse socialD

Hervorgehobene Antworten

Hallo socialD,

leider nicht das gehoffte Westsachsen...

komme aus der Leipziger Gegend - ist dann doch schon eher Norden (aber auch westlich, so gesehen).

Falls du dich noch im Forum rum treibst...

Meld dich mal

Tschü

und aller liebste (heimatsverbundene) Grüße

Lydia alias blackaudicat :cool:

hallo' date='

bin neu hier und suche pso- betroffene aus der westsachsener gegend!? würde mich über eine pn sehr freuen...um sich etwas auszutauschen oder vielleicht auch mal ein treffen. weiss noch nicht richig wie ich mit der krankheit umgehen soll...da das "theater" erst seit einem jahr ausgebrochen ist. und immer etwas schlimmer wird.

danke schonmal im voraus

viele grüsse socialD[/quote']

Hallo socialD

wie wärs denn mit dem Herz Westsachsens -- Zwickau --- ;-) ?

Leider habe ich auf der Landkarte ( schau mal in die Titelleiste ) noch nicht wirklich viele Westsachsen gefunden, aber nun sind wir ja schon mal zwei ....

Ich habe die Schuppis seit ca. 30 Jahren auf dem Pelz, also ein bischen kann ich Dir vielleicht helfen, aber es gibt hier im Forum noch viel mehr Profis die Dir mit Rat und Tat helfen werden, nur Mut ...

Heiße Grüße Uwe

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.