Zum Inhalt

Internistischer Rheumatologe in Berlin gesucht...

finnmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen internistischen Rheumatologen in Berlin. Mein H-Arzt kann mir leider keinen empfehlen...nur einen Privaten.

Kennt jemand zufällig einen guten Arzt?

Schöne Grüsse,

Finnmann

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Finnmann,

bitte schau bei rheuma-online.de in die Seite "Empfehlenswerte Rheumatologen". Dort sind auch einige gute Rheumatologen aus Berlin genannt. Diese wurden von den Usern empfohlen.

Gruß

Sammy

Geschrieben

Hallo Sammy,

lieben Dank für Deinen Tipp. Werde mich gleich an die Suche begeben.

Schöne Grüsse,

Petra

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Sammy,

vieleicht war deine Suche ja schon erfolgreich, aber habe deinen Beitrag eben erst gelesen.

Ich kann dir nur meinen Arzt empfehlen, er hat zwar ganz schön lange wartezeiten auf einen Termin, aber ich bin froh das ich auf den ersten so lang gewartet habe.Ich fühle mich super gut aufgehoben und Beraten mit meiner PSA und selbst wenn ich demnächst den Wohnort wechsel würde ich den Arzt nicht wechseln.

Ich bin in Behandlung in der Rheumaklinik in Berlin Buch,

bei Herrn Dr.med. A.Natusch er ist Internist-Rheumatologe.

LG Mandyfloh76

Geschrieben

Hallo Petra-finnmann

Auch Ich habe Deinen Beitrag eben erst gelesen.

Ich bin bei Frau Dr.Mark( Internistin-Rheumatologin)

Helene Weigel Platz in Berlin Marzahn in Behandlung und kann nur positives sagen!!Sie ist mir von meiner Hausärztin auch empfohlen worden.

ok die Wartezeiten sind wie überall lang-aber wenn es dringlich ist finden die Damen immer mal ein schlupfloch.

Gruß Sabine

Hoffe Petra hat nach einem Jahr suche einen Arzt gefunden.....

• Auch interessant

Rheumatologe gesucht
    Hessen-Forum
    Hallo Leute, ich suche eine Rheumatologische Praxis im Raum Darmstadt / Südhessen. hat jemand eine Empfehlung...
    Hey kann jemand von euch einen guten Rheumatologen im Raum Berlin, um PsA zu diagnostizieren, empfehlen?
    Hallo Zusammen, Ich bin 45 Jahre alt und leide seit meiner Geburt an leichte(?) aber immer schlimmer werdende Sch...
    Hallöchen, kann jemand einen guten Rheumatologen empfehlen? Ich bin mit meinem "Schreibtischarzt" nicht zufrieden und...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.