Jump to content

Unterschriftensammlung für das Schreiben an die Patientenbeauftragte

Guest happyman

Recommended Posts

Guest happyman
Posted

Hallo,

hier erfolgt die Sammlung der Unterschriften für unser Schreiben an die Patientenbeauftragte.

Worum es geht? Siehe hier ->>>

http://www.psoriasis-netz.net/showthread.php?t=220734

Wer möchte kann mit unterzeichnen. Das Schreiben wird per Mail übermittelt.

Ich bitte die Unterschriftenwilligen den vollen Namen und die Mailadresse an Claudia zu übermitteln. Also an webmasterATpsoriasis-netz.de. Klar dass das AT durch @ersetzt werden muß. Sie hat sich bereit erklärt auch PN zu dem Thema auszuwerten. Wer Spam nicht scheut kann natürlich auch hier im Forum schreiben, ob seine Unterschrift da mit rein soll.

Alle gesammelten Daten werden ausschließlich zu dem einen Zweck verwendet und dann gelöscht.

Zeit bleibt euch bis zum Wochenende. Danach geht das Schreiben raus.

Danke und Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest happyman
Posted

Ja ich will auch mit drunter:

Wolfgang Hellmich happymanATimail.de

Guest happyman
Posted

Hallo

Die öffentlich Postenden sind ja bisher, glaube ich, alle namentlich bekannt.

Bitte denkt daran bei einem direkten Kontakt zu Claudia auch den vollen Namen und nicht nur die Mailadresse anzugeben. Das spart Zeit und Arbeit beim Einkopieren der Unterzeichnungen.

Danke und netten Abend

Wolfgang

Posted

Meine Stimme ist auch mit dabei.

Grüsse

Petra Sostmann

pesostmann@hotmail

Guest happyman
Posted

Hallo alle,

eben komm ich von Birthdayparty heim und checke Mails.

Ergo teile ich formell mit:

Claudia findet irgenwann am Sonntag Zeit das Schreiben loszuschicken. Bis dahin ist noch Zeit sich per Mail oder PN an sie oder hier öffentlich im Forum als unterzeichnungswillig zu erklären. Danach wird dieser Beitrag für Neueinträge geschlossen weil es dann zu spät ist sich noch zu dranzuhängen.

Ich danke euch allen für Lesen und Interesse und Unterzeichnung.

Netten Gruß

Wolfgang

Guest greeky
Posted

Bitte denkt daran, daß ihr neben der Mailadresse auch Euren Realnamen angeben müsst !!

Posted
... daß ihr neben der Mailadresse auch Euren Realnamen[/b'] angeben müsst !!

...und wer das nicht hier im Forum öffentlich tun mag, schreibe mir eine E-Mail an webmaster@psoriasis-netz.de - oder eine Private Nachricht hier über das Forum.

Gruß

Claudia

Posted (edited)

Bin auch dabei:

Barbara Zörrer

xxxxxx@web.de

Edited by happyman
Mailadresse auf Wunsch entfernt
Posted

Hallo Mitmenschen,

das Wochenende neigt sich dem Ende zu, die Liste geht heute abend 'raus. Also: Letzter Aufruf - wer unterschreiben möchte, schreibe seinen Namen und seine E-Mail-Adresse entweder hier ins Forum, per E-Mail an mich (webmaster@psoriasis-netz.de) oder per persönlicher Nachricht hier im Forum (http://www.psoriasis-netz.net/private.php) ebenfalls an mich.

In meiner Liste stehen jetzt 28 Leute. Achtung: 2 davon haben nur ihre E-Mail-Adresse hier im Thread hinterlassen. Bitte den vollen Namen noch an mich übermitteln.

Es grüßt

Claudia

Posted

Hallo alle,

der Brief ist per E-Mail an die Patientenbeauftragte gegangen. Ich versende ihn sicherheitshalber mal auch noch per Post, damit er auch wirklich ankommt. ;)

Zum Nachlesen gibt es den Brief als PDF-Datei hier im Anhang.

Es grüßt

Claudia

brief_patientenbeauftragte.pdf

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.