Jump to content

Neotigason - früher Tigason


Guest Désirée
 Share

Recommended Posts

Guest Désirée

Mein Vater hat im Jahr 1975 im Rahmen einer klinischen Studie das Präparat TIGASON 75 mg getestet. Seinerzeit waren die Nebenwirkungen noch nicht bekannt. Er hat das Präparat über 3 Jahre genommen - die Schuppenflechte wurde in der Zeit auch besser. Dann kam das Medikament als Tigason 25 auf den Markt. Wegen der genannten Nebenwirkungen hat er das Präparat damals sofort abgesetzt. Mittlerweile heißt das Medikament Neotigason 10.

Heute hat er Diabetis dazubekommen. Seine Hausärztin meint, dies könnte auch eine Nebenwirkung auf die TIGASON-Tabletten sein, da er eine wesentlich höhere Konzentration genommen habe, als mittlerweile üblich sei. Gibt es hierzu Erfahrungswerte?

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.