Jump to content

Rotationsdiät


Guest Mulle

Recommended Posts

Posted

:confused: Hallo Ihr Lieben!

Hat irgendjemand eine Ahnung, was eine "Rotationsdiät" genau ist?

Wie funktioniert die? Wo kann man sich die austüffteln lassen? Wie wirkt das?

Ich habe von meiner Nachbarin, die auch Pso hat, nur erfahren, daß sie das zur Zeit macht, immer eine bestimmte Nahrungsmittelgruppe vier Wochen zu sich nimmt und dann wieder komplett wechselt.

Sie macht das als Therapie. Ich weiß, die meisten kennen das als Diagnose-Verfahren aus dem Krankenhaus.

Kann irgendjemand mir mehr zur Rotationsdiät als Therapie sagen? Ich erwische meine Nachbarin nämlich zur Zeit nicht!

Ich wäre über Erfahrungsberichte oder Adressen super dankbar! Denn ich weiß, daß ich auch alles andere immer nach kurzer Anwendungszeiten wieder wechseln muß. Haarwaschmittel, Creme, Waschmittel.... Vielleicht ist das bei Nahrung auch so? Das könnte ja der Ansatz sein: sich an nichts zu lange gewöhnen!

(...Ob das auch für mich und die Männer gilt? Grübel! Grins!...)

Mit diesem Ansatz, über den ich jetzt mal nachdenken werde, hoffe ich auf ein paar (ernstgemeinte) Antworten!

Lieben Gruß

Eure Maike

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.