👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle zusammen!
Habe seit einiger Zeit Psiorasis auf der Kopfhaut und seit kurzem eine kleine Stelle unter dem linken Auge. Wollte fragen welche Mittel ihr konkret für diese beiden Stellen empfehlen könnt. Habe von meinem Hautarzt Nerisona Creme und Salicylöl 10% verschrieben bekommen. Würde auch hier gerne wissen, wie diese beiden Mittelchen so wirken und ob ich sie ohne Bedenken einsetzen kann (habe mich hier im Forum schon umgesehen und doch einige "Bedenken" an diversen "Heilmitteln" mitbekommen...
)?
Weiters wollte ich wissen ob ich die Nerisona Creme ohne Bedenken unter dem Auge einsetzen kann? (klar ist, dass die Creme nicht ins Auge gelangen sollte, doch weiß ich nicht wie gefährlich das ist, wenn die eingecremte Stelle direkt unter dem Auge liegt)
MfG und Danke im Voraus
Sephiroth aka Benjamin