👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo!
Ich habe schon (wie über vieles andere) von Echinacea und Propollis zur Stärkung des Immunsystems gelesen. Bei Homöophaten ist das wohl eine bekannte Kombination. Ich kenne mich aber leider nur bei den Potenzen für meine Papageien aus, als Mensch wird man da sicher eine höhere brauchen. Bei meinen Vögeln darf die Kur auch nicht mehr als 4 Wochen dauern, wegen einem der beiden Präparate.
Da Vögel über die Winterzeit auch gerne zu Hautproblemen und Juckreiz neigen kann mir selbst das sicher nicht schaden. Es gibt wohl viele die das einnehmen und ich hoffe ich finde unter euch jemanden, der mir mit der Potenz und der Einnahmedauer weiterhelfen kann.
Lieber Gruß