Jump to content

Dermatologen in/um MGH


Atha

Recommended Posts

Ihr lieben BaWüs, äh Hohenloher-Franken,

ich bin aus Beruflichen Gründen ab Mitte August im Hohenlohischen, genau genommen ziehe ich nach Niederstetten.

Nun ist meine Heimat und der behandelnde Arzt etwa 150km entfernt, so dass ich einen anderen benötige, für die nahtlose weiterversorgung mit Cosentyx. Könnt ihr da jemand empfehlen?

lg

Claudia

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Tenorsaxofon

Hallo Claudia,

direkt empfehlen kann ich dir keineN. Es gibt aber die Möglichkeit dir von deiner Krankenkasse (meine macht es) dir Fachärzte nennen zu lassen. Sie teilen dir auch mit welcher z.B. sich mit PSO auskennt.

Ansonsten im Branchenbuch schauen.

Gruß Anne

Link to comment

Ist es nicht praktikabel ein Rezept mitzunehmen und nach einem Viertel Jahr bei einem verlängerten Heimatbesuch sich ein weiteres Rezept zu holen? Dann ist das halbe jahr auch schon rum.....

Link to comment
  • 3 weeks later...
Am 5.7.2019 um 00:30 schrieb GrBaer185:

Ist es nicht praktikabel ein Rezept mitzunehmen und nach einem Viertel Jahr bei einem verlängerten Heimatbesuch sich ein weiteres Rezept zu holen? Dann ist das halbe jahr auch schon rum.....

Mein Arzt stellt nur Monatsrezepte aus.

Link to comment
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.