👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe am ganzen Körper Pso. Das erschwert mir die suche nach einem Beruf. Da ich auch noch eine Wirbelsäulenverkrümmung habe, bin ich so langsam am Ende mit meinem Latein. Ich fühle mich von Seiten des Arbeitsamtes und den Organiesationen die es sonst noch gibt aus meiner Stadt ziemlich im Stich gelassen.
Ich war letztes Jahr in einem Projekt, in dem man mir eine Lehrstelle vermitteln sollte aber sie mir nicht helfen konnten. Die Angestellten waren damit völlig überfordert. Und nun soll ich wieder dahin.
Ich will unbedingt etwas aus meinem Leben machen. Pso haben doch so viele und ich glaube nicht das sie alle ohne einen gelernten Beruf sind. Ich will endlich raus aus der Ratlosigkeit .
Könnt ihr mir bitte helfen??Ich bedanke mich schon im voraus!
MFG