👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebes forum,
Ich habe die Diagnose psoriasis-arthritis isg bekommen. Es wurde durch ein mrt bestätigt.
Der orthopäde hat mich zum Rheumatologen überwiesen,da habe ich leider erst im März einen Termin bekommen.
Ich leide seit ich 22 bin an Schuppenflechten an der Kopfhaut. Jetzt bin ich 39.
Ich habe seit Monaten Schmerzen im isg bis ziehend ins Bein. Es gibt Tage da fällt es mir schwer von der Couch aufzustehen.Ich habe da an normale Verspannungen gedacht bis zur Diagnose. Ich habe jetzt wirklich Angst wie die ganze Geschichte sich weiter entwickelt.
Zu meiner Frage eigentlich. Ich bin auf job suche und habe mich vor der Diagnose im Pflegedienst in der Hauswirtschaft beworben und habe morgen einen Probetag,ist es jetzt überhaupt sinnvoll diesen Job anzutreten? Ich habe schon in diesem Bereich gearbeitet und weiß wie hart es sein kann.
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen .