Jump to content

Bremen am 26. November


Claudia

Recommended Posts

Hallo Ihr,

es begibt sich, dass ich Ende November dienstlich in Bremen bin. Am 26. November abends wäre Zeit für ein kleines Usertreffen.

Hat jemand Interesse?

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

hallo, Claudia -

ich schaue mal wieder rein - schade, dass sich niemand gemeldet hat -

ich hatte dir ja per P.N. geschrieben, dass ich ein paar Tage in Ostfriesland bin - möchte aber deinen Thread hochschieben, ich meine, dann ist Weihnachtsmarkt und Schlachtezauber - das lohnt sich -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • BeneHB
      By BeneHB
      habe gerade das ok bekommen von der Tagesklinik, ich werde da für 10 Tage tagsüber einziehen damit die Diagnose endlich mal stichfest gemacht wird ( hoffe ich).
       
      Einen anderen Termin bei einem Rheumatologen war absolut nicht zu bekommen, Wartezeiten  ab 2,5 Monaten aufwärts.
      Bin am Überlegen ob ich über die Zeit in der Tagesklinik bloggen will, das lasse ich mir dann nochmal durch den kopf gehen.
       
      Ist eigentlich noch jemand in der Zeit dort?
       
      gruß
       
      Bene
    • cyberlion
      By cyberlion
      Meine lieben Leidensgenossen, 
      ich bekomme seit über einem Jahr nun Tremfya und die Haut hat sich in vielen Bereichen gebessert, leider nicht zu 100 %, sondern etwa 60 %. 
      Immerhin ist das schon ein Erfolg.
      Nun bräuchte ich dringend einen Klinikaufenthalt für meine Seele (Ängste, Zwänge, Depression, Borderline etc.), da die Krankenkasse einen Aufenthalt in Bad Bramstedt abgelehnt hat und ich nun klagen muss, wird es dauern.
      Diese Absage knüppelte mich zusätzlich nieder und macht mir sehr zu schaffen.
      Da ich aber mit der dermatologischen Betreuung in der Karl-Jasper Klinik, Oldenburg sehr unzufrieden bin und ich damals 2 x Stelara nicht bekommen habe und dadurch ein heftiger Schub ausgelöst wurde, beim erneuten Versuch nach dem Aufenthalt schlug es nicht mehr an. 
      Jetzt möchte ich hier mal fragen ob Jemand das Ameos Klinikum Dr. Heines in Bremen kennt oder etwas davon gehört hat und wie die andere Erkrankungen mit behandeln.
      Für jeden Rat bin ich Euch dankbar
      Eure Andrea
    • Redaktion
      By Redaktion
      Dr. Uwe Schwichtenberg erklärt in diesem Video, womit die Psoriasis äußerlich behandelt werden kann. Er hat seine Praxis in Bremen und ist dort auch im Hautärzte-Netzwerk PsoNet aktiv.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.