Zu Inhalt springen

;):):) Hallo!!!!

Ich fahre am 28.03.06 nach Bad Bentheim

Ist einer von Euch auch zu diesen Zeit punkt da???????

würde mich freuen wenn ihr euch meldet

Viele grüße Britta

• Antworten 596
  • Aufrufe 158,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hallo MBentheim, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Du brauchst keine Angst zu haben das du alleine da bist. Es werden wohl noch einige da sein und man bekommt dort eigentlich sc

• Hey @PrivateDemon ich wünsche dir viel Erfolg bei der Reha! Schreib doch mal, was sie da mit dir anstellen und wie es dir geht. Viele Grüße Claudia

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

freu mich auch schon!

Witzky, da biste bei mir genau richtig. Ich liebe Baumärkte, habe meinen eigenen Werkzeugkasten, meine eigene Schlagbohrmaschine und kann sogar mit dem Zeug umgehen. Tapezieren, sägen, bohren, schleifen, Fliesen legen, verputzen...ich bin ne Handwerkertochter und mit ner Schleifmaschine und ner Drechselmaschine und und und groß geworden. Im Baumarkt lasse ich mehr Geld als in nem Kaufhaus...grins....

da guckste, wa? :)

Also ich mag Baumärkte, schlimmer sind Media-Markt, Saturn oder Conrad...da bekomme ich die Krise. Aber da geh ich dann raus und lass die Männer (Söhne) allein. Wie man soooolange nach Kabeln Verbindungsstücken usw. sehen kann....brrrr

Lg. Lupinchen

Das Ihr immer so gemein zu den Männern seit, geht doch mal mit ihnen in den Baumarkt oder schöne Autos ansehen, dann seit Ihr in der Mama Krippe oder ??????????????????????

Da bin ich schlimmer als mein Mann. Hab mir gerade mein Traumauto gekauft...naja eins meiner TA. Mein Sohn ist da noch schlimmer, naja das nächste, wenn wir denn ein Zweites kaufen, wird das TA meines Sohnes. Da darf ich noch nicht einmal die Farbe mit aussuchen. Wobei es geht nur um weiß oder schwarz.Ich bin da für rosa......neeeeeeeee nicht wirklich.

Lg. Lupinchen

Na bitte, ein Autofreak und ein Heimwerker unter den Damen...also Männer, was wollt ihr...grins frech!

Ach nee Ihr habt ja für alles eine Ausrede aber richtiges shoppen ist euch doch lieber oder?

ok, ok....klar!

ok, ok....klar!

:D:daumenhoch:

@Meister: und wie erkennen wir dich?

Hallooooooooo MEIHEISTER!

@ Krümmel

Na schon nervös wegen Dienstag, oder noch alles im grünen Bereich?

Ach nee Ihr habt ja für alles eine Ausrede aber richtiges shoppen ist euch doch lieber oder?

nö, das meiste kaufe ich im Internet. Erspare ich mir das blöde getue von Verkäufern, die meist eh keine Ahnung haben.

Also ich mag Baumärkte, schlimmer sind Media-Markt, Saturn oder Conrad...da bekomme ich die Krise. Aber da geh ich dann raus und lass die Männer (Söhne) allein. Wie man soooolange nach Kabeln Verbindungsstücken usw. sehen kann....brrrr

Lg. Lupinchen

DU solltest an dieser Stelle auch nicht nach Kabeln u.s.w.gucken, hast die volle Zeit dir die MÄNNER anzusehen!

Gehst einfach unter falschen Aspekten da rein!!! :D

Da soll mal einer sagen, das Männer nur auf das eine achten würden :daumenhoch:

DU solltest an dieser Stelle auch nicht nach Kabeln u.s.w.gucken, hast die volle Zeit dir die MÄNNER anzusehen!

Gehst einfach unter falschen Aspekten da rein!!! :D

...achso aber ich schau eigendlich nur.....am Strand auf die Tangaträger brrrr

Lupinchen, bei dem Wetter kannst du da lange warten. So, dann mal anfangen, die Tasche zu packen.

vergiss nicht das Gesangbuch und die Mundharmonika. :D:lol:

Ich werd nen Teufel tun. Die kriegen mich nur mit 3,8Promille zum singen.

dann bring genügend Sprit mit damit du die voltzahl erreichst :daumenhoch: würde uns auch freuen

Bearbeitet ( von Witzky)

Dazu geht man ins Bettenhaus 7. Das weiß ich schon, obwohl ich noch nie dort war.

japp, kann man machen.

Sag mal, hast du am Samstag auch Anwendungen oder ist am Wochenende Ruhe?

Sag mal, hast du am Samstag auch Anwendungen oder ist am Wochenende Ruhe?

...na klar gibt es Bestrahlungen, bist doch nicht in Urlaub tztz!!!!

Ha Krümmel,

ich hatte am Samstag meinen Bad Termin um 06:15 Uhr

:blink:

Ha Krümmel,

ich hatte am Samstag meinen Bad Termin um 06:15 Uhr

:blink:

...boah wie tapfer, aber das wär nicht mein Ding.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.