👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe Community,
dank Claudia habe ich mir jetzt mal Zeit zum schreiben genommen.Habe lange nichts von mir hören lassen.
Habe Psoriasis Pustulosa.
Ich hatte ja seit Dez.2013 mit Stelara angefangen und nach der 5. Injektion Aug.2014 war ich fast beschwerdefrei, die Füsse
waren für mich das schlimmste, (konnte kaum mehr laufen solche Schmerzen)aber dank Stelara ging fast alles weg.
Da aber meine Füsse bis Mai 2019 noch nicht ganz abgeheilt sind entschied mein Hautarzt auf Tremfya zu wechseln.
Tremfya nehme ich jetzt seit Juni 2019 aber meine Füsse sind hartnäckig, diesmal habe ich keine Angst mehr
wegen neuer Schübe wie am Anfang mit Stelara, ich sehe es positiver.
BIN SCHMERZFREI !!!👣
Diesen Monat bekomme ich die 5. Injektion Tremfya und ich meine sobald es wieder wärmer wird werde ich auch Erfolg mit
meinen Füssen haben.🙂
Wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr, Mausebär
Bearbeitet ( von Mausebär)