👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo.
Ich habe eine frage, ist es möglich das ich diese beschwerden bekommen habe nach ein unfall.
Ich bin in dez.2004 auf unser treppe gestolpert und habe mein sprunggelenk beschädigt,
nach mrt nur ein stützverband und , es wird schon wieder.
Nach ewigen schmerzen, in märz ins krankenhaus ambulanz, und noch ein mrt und röntgen, fuß ins gibs bis mai, da hat es alles dann angefangen, ich hatte ein gibs was ich abnehmen konnte wenn ich in die dusche wollte, und unter den fußsohle hatte ich dann ein fleck(1euro groß) mit pusteln, und wenn sie geplatzt waren kam schuppen, und diese fleck ist jetzt so groß (ca 5cm) geworden, war bei hautarzt, er sagte schuppenflechte, ich hatte immernoch viele schmerzen in gelenk und war letzte woche zur untersuchung in rheumaklinik Bad Bramstedt ambulant, sie meinten das es sich zur einen psoriasis-arthritis entwickelt hat.
Jetzt möchte ich gerne wissen ob das möglich ist das den unfall die ursache ist oder ob ich es so wie so bekommen hätte?
Wollte mich freuen wenn ich eine antwort bekomme.
Viele liebe grüße Lilian.