Jump to content

PWD in Leipzig


langläufer

Recommended Posts

Am 2.4. steigt in Leipzig ein für mich persönliches Megaevent - Parkway Drive - spielen nach 2019 zum zweiten mal hintereinander in der Arena in Leipzig und auch der Support dazu ist einfach Spitze Stick To Your Guns, Hatebreed und Venom Prison!

Mein vorletztes Konzert war am 19. Juli 1988 in Ost-Berlin, Bruce Springsteen, damal in der DDR ein absolutes Highlight.

Dann kam ja die Wende und plötzlich konnte mal überall hin, alles sehen, nur eine Geld- und Zeitfrage!

So hat es auch bis 2019 gedauert, Parkway Drive in der Arena Leipzig, dazu Killswitch Engage und Thy Art Is Murder und es war Mega.

Nun freue ich mich auf den 2.4. und nun die Frage, ist jemand von euch mit dabei?

Link to post
Share on other sites

  • Similar Content

    Hallo zusammen, hier möchte ich mich und meine Geschichte vorstellen   Durch meine Recherche über Psorias...
    Hallo Leipziger die Uniklinik Leipzig sucht für ihre Studie zum Einfluss einer Diät auf die Schuppenflechte Teil...
    Hallo Ihr lieben User, Chatter und alle Anderen, ich habe vor nächstes Jahr ein Treffen in Leipzig zu organisieren. D...
    Leipziger Zoo
    Sachsen-Forum
    Es wurde Interesse an einem Besuch des Leipziger Zoo´s bekundet. Nun hat die neue Abteilung Südamerika eröffnet. Wer ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.