👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum und es gefällt mir sehr gut. Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und bin seit dem 18. Lebensjahr an PSA erkrankt ohne Hautbeteiligung. Zur zeit habe ich einen geschwollenen "Wurstfinger"; d. h. mein rechter Mittelfinger. Seit Ende Januar habe ich wieder mit der Basistherapie (Azulfidine: Pleon RA) angefangen zusätzlich nehme ich 100 mg Diclo täglich ein.
Meine Frage nun ist: Meint Ihr ich könnte einfach mal die Medikamente absetzten und eine 7 Tage Heilfastenkur machen ????? Ich wäre gespannt zu wissen ob danach der Finger abschwellen würde. Die Schwellung habe ich übrigens seit ungefähr 3 Monaten.
Sagt mir bitte nicht, dass ich in so eine Klinik soll, denn dazu habe ich
1. kein Geld u n d
2. aus beruflichen Gründen keine Zeit.
Vielleicht hat die ein oder der andere von Euch damit Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Giuliana