Jump to content

Randnotizen

Ratinacage

Recommended Posts

Posted
vor 16 Stunden schrieb sia:
Ja, das Risiko für das Leben liegt jeweils bei dem der lebt.

Ohhauf... warst Du bei Seppo in privat-Beratung, oder wie kommst Du auf diese Erleuchtung 😆 ?

By the way: zu dem überspitzten unverständigen Mitleid bezüglich unterschiedlicher Meinungen zu Ärzten und Big-Pharma:

Ex nihilo nihil fit oder auch: ...ist der Ruf erst ruiniert... 😉

Eine tolle Woche!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Keine Erleuchtung, nur allgemeine Erfahrung. 

Was mit "Mitleid" gemeint ist, ist mir unklar. Aber wieder ein feines Beispiel für undiffererenziertes Denken. Oder: für jemanden mit einem Hammer ist jedes Problem ein Nagel

Küchenlatein? Aber klar kann von nichts etwas kommen - muss man sich nur in die Quantenwelt begeben. 

Posted
vor einer Stunde schrieb sia:

Was mit "Mitleid" gemeint ist, ist mir unklar.

sia:"Ich bedaure wirklich alle Menschen für die ... usw." ... klingt für mich nach Mitleid... 

wieder ein feines Beispiel für undiffererenziertes Denken.

Wer im Glashaus sitzt ...😉

Küchenlatein?

Unbedingt ein MUSS für jeden Hobby-Pharmakologen und Hobby-Lobbyisten 😆

Ding-Ding-Ding 

• Like 1
Posted

Hallo liebe User, 

das  Jahr ist gerade mal 27 Tage alt und in dieser kurzen Zeit wurde hier im Forum schon so viel Unsinniges ( oder Angestautes ?) geschrieben. Ob das mit der Erderwärmung zu tun hat? Leute, bleibt gelassen, wir wollen doch ein gute Jahr erleben. LG Waldfee 

• Like 2
  • Thanks 1