Jump to content

Hilfsbereitschaft

Waldfee

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted (edited)

ja, Waldfee -

da kann ich dir nur zustimmen - so ein gut geführtes Forum habe ich noch nie erlebt -

ich möchte meine Gedanken schreiben, ohne gleich ein Superplus los zu werden -

Claudia hat sofort reagiert, als mich der Ferdinand echt bedroht hat im Chat - das hat mir Angst gemacht - Claudia hat sofort reagiert und hat mir die Angst genommen -

Claudia kümmert sich um Reservierungen in Berlin, also sie macht Vorschläge  von Lokalen, wenn ich mal wieder in Berlin bin -

Claudia ist auch bemüht, hier mal Ruhe reinzubringen in den Threads, die ausufern könnten -

Claudia - das ist für mich eine Frau, die mit diesem Forum ' brennt ' - die  hier alles im Chat und Forum im Griff hat -

alles ganz ehrlich geschrieben meinerseits -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
  • Upvote 1
  • Like 3
Posted

Danke euch. Aber das alles ist auch nur so, weil es die Moderatoren gibt – und vor allem aber die vielen von euch, die sich einbringen, die Neue an die Hand nehmen, die nicht müde werden, eine Frage auch zum x-ten Mal zu beantworten oder die anderen auf ihre Weise helfen, ob nun mit Beiträgen oder im Hintergrund.

Ach ja, und Rolf heißt Blaga ;) 

• Upvote 1
  • Like 1