Zu Inhalt springen

Hilfsbereitschaft

• Beliebte Beiträge

Hiermit möchte ich einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Claudia aussprechen. Sie hat mir vorgestern ( Sonntag )  zu später Stunde geholfen, einen Benutzerfehler mit mir gemeinsam per Telefon an meinem IPAD zu beheben. Sie ist so für mich ein Vorbild für  selbstverständliche Hilfsbereitschaft . Auch Rolf Plaga hat mir  geholfen, meine E-Mail an Claudia weiterzuleiten. Auch dafür ein „Danke“ ! Unsere Forumsleitung mit den Administratoren ist einfach „Spitze“! Waldfee

Hervorgehobene Antworten

ja, Waldfee -

da kann ich dir nur zustimmen - so ein gut geführtes Forum habe ich noch nie erlebt -

ich möchte meine Gedanken schreiben, ohne gleich ein Superplus los zu werden -

Claudia hat sofort reagiert, als mich der Ferdinand echt bedroht hat im Chat - das hat mir Angst gemacht - Claudia hat sofort reagiert und hat mir die Angst genommen -

Claudia kümmert sich um Reservierungen in Berlin, also sie macht Vorschläge  von Lokalen, wenn ich mal wieder in Berlin bin -

Claudia ist auch bemüht, hier mal Ruhe reinzubringen in den Threads, die ausufern könnten -

Claudia - das ist für mich eine Frau, die mit diesem Forum ' brennt ' - die  hier alles im Chat und Forum im Griff hat -

alles ganz ehrlich geschrieben meinerseits -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Danke euch. Aber das alles ist auch nur so, weil es die Moderatoren gibt – und vor allem aber die vielen von euch, die sich einbringen, die Neue an die Hand nehmen, die nicht müde werden, eine Frage auch zum x-ten Mal zu beantworten oder die anderen auf ihre Weise helfen, ob nun mit Beiträgen oder im Hintergrund.

Ach ja, und Rolf heißt Blaga ;) 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.