Jump to content

Hallo ihr schuppi`s

j.b.o.fan

Recommended Posts

Posted

:cool:;) Bin 46 Jahre Männlich 3 Kinder verheiratet und naja immer streß

werde im der psoriasiswelt kuno genannt.

habe seit 1986 diese schöne schuppenflechte und lebe mit ihr in den letzten 12 jahren habe ich sie stark belastet mit balneo-photo in bad sulze meiner lieblingsklinik

naja gut auch 3x war ich im MDR zu sehen mit diesen schönen stark juckenden stellen speziell kopf oberkörper und beine kommplett.

ps kein kortison und andere chemie ,denn ich will die rente noch genießen.

wis sind verdammt viele also wehren gegen die chemischen keulen ,wenn es auch anders geht

Muß jedes jahr in widerspruch gehen aber die balneo-photo ist der sieg

gruß jbo.fan :)

die flechte schafft mich nicht nur die bürokraten und die falche politik in der Gesundheitsführung.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallöle Kuno,

Du wirst erst am 27.3. d.J. 46 Jahre alt....nur so...lach

Tja, schön für Dich, wenn Du auf Chemie verzichten kannst.

Ich kann leider nicht jedes Jahr zur Kur oder Reha oder was auch immer...hab es bis heute noch nicht ein einziges Mal geschafft.Also muss die Chemie herhalten.Irgendwas mach ich wohl falsch...

Bin auch verheiratet, auch 3 Kinder, aber eben *Frau*...Ha...( ??? ) ;)

Bei mir muss die Chemie herhalten und ich hoffe ich erlebe trotzdem noch das Rentenalter.

Nicht sehr hilfreich, meine Zeilen, aber das musste spontan raus.

Karin