👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
ihr Lieben -
ich bin froh, dass man mit Hilfe eines Arztes nun entscheiden kann, aus dem Leben zu gehen -
man muss nicht mehr nach Belgien, Holland, in die Schweiz oder sonstwo hintransportiert werden als schwer kranker Mensch -
Micha und ich haben Patientenverfügungen - das ist ja auch nicht unwichtig - da ist alles geregelt -
wir möchten uns ein langes Leiden ersparen -
unsere Mutti wurde zum Glück sediert, aber letzten Ende ist sie erstickt -
unser Vati war nur noch Haut und Knochen - durchgelegen - und ein Fuss war schwarz - sie wollten unseren Vater noch operieren mit 84 Jahren -
also - ich bin ganz froh, dass er die Nacht vorher noch sterben konnte -
echt, es klingt hier geschrieben irgendwie so sachlich - aber ich habe geweint - die Erinnerungen gehen nie weg - so ein schreckliches Leiden, wenn auch nur kurz -
ich weiss nicht, ob ich das emotional so schreiben konnte -
Micha und ich sind froh über Rechtssprechung - und wenn wir mal aus dem Leben weg möchten -
dann wissen wir auch genau, wie -
lieben Dank für's lesen -
und ich hoffe auf Beiträge eurerseits -
nette Grüsse dendet - Bibi -
Bearbeitet ( von Bibi)