Jump to content

Bestrahlung fällt aus wegen Corona

marcos

Recommended Posts

Posted

Hi,

hatte Ende des letzten Jahres 'nen heftigen Schub und bekam dann erstmal Cortisoncreme und Bestrahlung verschrieben. Drei mal die Woche zur Bestrahlung beginnend mit fünf Sekunden. Bestrahlungsdauer wurde jeweils um fünf Sekunden erhöht. Ab einer Dauer von ca. zwei Minuten hat dann eine Verbesserung eingesetzt, Nun bin ich bei 2:35 min angelangt und wegen des Virus wird jetzt die Bestrahlung gestrichen. Ist ja auch verständlich. Aber kann ich da was machen? Nach zehn Tagen ohne Bestrahlung werde ich wieder auf fünf Sekunden zurückgesetzt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Es gibt Creme, die die Haut lichtempfindlich macht, und draußen gratis Tageslicht. 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Seit Juni 2023 bekomme ich nun Otezla. Zuvor wurde MTX 1 Jahr ausprobiert bei Psoriasis und Psoriasis Arthritis. ...
    Auch ich hatte im Herbst Corona. Nur Husten und Schnupfen.    Dann verschlimmert sich meine  Schuppenflechte,...
    Corona-Infektion
    On the other hand...
    Guten Morgen zusammen, hatte mich bis jetzt ja zu dem Thema noch gar nicht geäußert. Ich hatte leider das zwe...
    Corona - Impfung - Nebenwirkungen
    On the other hand...
    Guude in die Runde, heute war ein interessanter Artikel in unserer Zeitung, den ich euch nicht vorenthalten möcht...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.