Jump to content

Flecken komplett weg (Calcipotriol-Salbe kombiniert mit Teebaumöl)

Vero1979

Recommended Posts

Hallo an alle,          WICHTIG LESEN

ich bekomme gerade alte (seit 2012 permanent, wird nie anders weniger oder besser, ausser in der Tropensonne zb Cancun dort ist alles nach 2 Wochen weg) Psoriasis flecken komplett weg und zwar 

mit der Kombination

Teebaumöl (das billigste von Rossmann) fast jeden abend verdünnt auftragen

plus

danach wenn getrocknet Salbe Calcopotriol Dovonex (die dicke Salbe)

es ist UNFASSBAR und es ist ein Wunder, es ist nach quasi ernsthaft ein paar Tagen einfach WEG. weg. dicke gesunde Haut zurückgewachsen. begonnen habe ich am ca 1. April, erst mal das eine mal das andere wahllos ich dachte nicht dass viel passiert. jetzt ist alles verheilt am Ellbogen.

ich habe 2016 Teebaumöl entdeckt. damals bekam ich nach exakt 2 Monaten 2 grosse Flecken weg an der Wade und beiden Ellbogen. seitdem dachte ich das ist super aber es dauert eben lange.

dovonex verwende ich am ellbogen seit jahren und es hat genervt und nur ein bisschen geholfen aber es nie geheilt oder annähernd zum Verschwinden gebracht.

jetzt habe ich beide kombiniert und es ist als würden sie sich unterstützen und zwar PERFEKT.

macht das. es dauert nur ein paar tage. ich habe jetzt am Bauch angefangen, und nach 4 mal, dazwischen habe ich immer tagelang gar nichts gemacht da ich nicht damit rechnete, aber nach exakt 4mal erst oel dann die salbe die salbe mache ich nach 1stunde oder etwas mehr dann wieder ab, ist es so gut wie weg. noch 2x mehr und es ist ganz weg. uralte ganz krasse flecken.

gruesse

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Vero1979,

Du machst mir Hoffnung mit Deinem Bericht, denn die brauche ich dringend. Ich habe nun wieder die PSO am ganzen Körper inklusive Kopf. Früher war ich immer in Hautkliniken, , dann bekam ich verschiedene Biologicas, mußte wegen Unverträglichkeit wieder aufhören. Heute Abend habe ich nun angefangen mit dem Teebaumöl und danach Enstilar, sehr viel Arbeit, die ganzen Stellen zu behandeln. Aber vielleicht kann ich die Zeit bis zum neuen Hautdoc  überbrücken, denn Kortsison hat auch bloß nicht geholfen. . Ein Glück, daß ich alleine lebe, denn das Öl hat schon einen etwas sage ich mal, würzigen Geruch.  😉. LG Waldfee

liebe Waldfee -

sei bitte vorsichtig mit dem Teebaumöl - ja, der Geruch ist schon gewöhnunsbedürfig für Menschen - aber er zieht auch gern Wespen an -

letztere sind agressiv - die verirren sich sogar auf meinen Balkon in den sechsten Stock -

ich hatte auch schon in diesem Frühjahr Hummeln hier - ich mag diese dicken Fliegetiere, die sind so wunderschön und friedlich -

zurückkommend auf das Teebaumöl - sei bitte vorsichtig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi,

Danke für den Hinweis. Da ich das Auftragen abends vorm Schlafengehen mache und an den Fenstern Fliegengitter habe, mag es schon gehen. Morgens duschen und gut ist es. Hoffentlich hilft es ein wenig. LG Waldfee

• 7 months later...

Hallo!

Ich kann bestätigen, was Vero1979 beschreibt!

Sowohl mit Teebaumöl als auch mit Calcipotriol habe ich Erfahrungen gesammelt, aber erst die oben beschriebene Kombination zeigte Wirkung - und zwar eine sehr beeindruckende.
Naiv ausgedrückt kommt es mir so vor, als würde sich das Teembaumöl um die Unterbrechung der Entzündung "kümmern" und Calcipotriol um das Regenerieren der Haut.

Teebaumöl vertrage ich auch pur ohne Probleme auf der Haut.

Hat es sonst noch jemand ausprobiert?

viele Grüße,

Manfred