👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an alle, WICHTIG LESEN
ich bekomme gerade alte (seit 2012 permanent, wird nie anders weniger oder besser, ausser in der Tropensonne zb Cancun dort ist alles nach 2 Wochen weg) Psoriasis flecken komplett weg und zwar
mit der Kombination
Teebaumöl (das billigste von Rossmann) fast jeden abend verdünnt auftragen
plus
danach wenn getrocknet Salbe Calcopotriol Dovonex (die dicke Salbe)
es ist UNFASSBAR und es ist ein Wunder, es ist nach quasi ernsthaft ein paar Tagen einfach WEG. weg. dicke gesunde Haut zurückgewachsen. begonnen habe ich am ca 1. April, erst mal das eine mal das andere wahllos ich dachte nicht dass viel passiert. jetzt ist alles verheilt am Ellbogen.
ich habe 2016 Teebaumöl entdeckt. damals bekam ich nach exakt 2 Monaten 2 grosse Flecken weg an der Wade und beiden Ellbogen. seitdem dachte ich das ist super aber es dauert eben lange.
dovonex verwende ich am ellbogen seit jahren und es hat genervt und nur ein bisschen geholfen aber es nie geheilt oder annähernd zum Verschwinden gebracht.
jetzt habe ich beide kombiniert und es ist als würden sie sich unterstützen und zwar PERFEKT.
macht das. es dauert nur ein paar tage. ich habe jetzt am Bauch angefangen, und nach 4 mal, dazwischen habe ich immer tagelang gar nichts gemacht da ich nicht damit rechnete, aber nach exakt 4mal erst oel dann die salbe die salbe mache ich nach 1stunde oder etwas mehr dann wieder ab, ist es so gut wie weg. noch 2x mehr und es ist ganz weg. uralte ganz krasse flecken.
gruesse