👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
bin aktuell am verzweifeln. Bin noch mitten in der Disgnostik und noch hat es kein Arzt bestätigt... sieht es bei euch auch so aus?
der ganze Fuß ist knallrot. Bisher sind die Zehen befallen. Im letzten Jahr die Fußsohle.
heute beim Gefässchirurgen gewesen, der meint, es sei ein Arterienverschluss... daran glaube ich nicht. Der Fuß ist erst so rot und geschwollen, seitdem ich selbst an den Nägel herumgefummelt habe, als ich nicht zur Fußpflege konnte wegen corona. Da hat sich wohl was entzündet und dann ging es richtig los... Gelenke alles hat geschmerzt..,
am schlimmsten ist dieses brennen und stechen an den Stellen, vor allem nachts...
nun hoffe ich, hier endlich weiter zu kommen. Morgen muss ich nochmal zum Hautarzt, habe da aber nicht viel Hoffnung weiter zu kommen.., kennen die alle nur normale Psoriasis?
kommt irgendwer zufällig aus NRW und kann nen Arzt empfehlen?
LG Julia
Bearbeitet ( von Jule2009)