Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
Hallo zusammen. Wer von Euch hat interesse einer PSO Gruppe bei Nerofix bei zu treten? (Rechtschreibung leider nicht mein Ding,sorry)
Bei Nerofix kann man sich ein Profil erstellen und verschiedenen Gruppen beitreten.. Allerdings ohne Werbung und dem ganzen Trallafitti.
Unter https://nerofix.com/ könnt Ihr euch dort registrieren. Zu Dritt sind wir schon. Ich will dort keine Konkurrenz zu unserem Pso-Netz machen,auch bekomme ich keinen einzigen Cent dafür das ich hier darüber schreibe. Es geht halt darum das man dort ein Profil anlegen kann,und eine Freundesliste hat. Schaut einfach mal rein.
Rockige Grüße vom Squire.
PS: Ich würde mich drüber freuen von unseren Mitgliedern die dort schon in unserer Gruppe sind wenn sie hier etwas dazu schreiben würden. THX