Jump to content

Ich kenne mich hier noch nicht aus 😅


Kimy86

Recommended Posts

Hey hey ...

Ich heiße Kimberly und bin 33 Jahre alt und lebe in Nürnberg. Habe mich hier angemeldet um den Kontakt zu Mitmenschen zu suchen die das selbe mitmachen wie ich. Meine psoriasis habe ich jetzt schon seit meinem 8. Lebensjahr und habe schon einiges ausprobiert. Aber geblieben ist mir nur die Kortisonsalbe wie die daivonex Creme. Hmm.... wollte mich einfach mal mitteilen und dachte das ich hier richtig bin!. Habs eigentlich garnicht so mit rum getexte in Forums aber da ja wegen corona , alles bissel anderst is ....

Ganz lieben Gruß an alle die das jetzt lesen können Gruß Kimy 

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Kimberly

Willkommen im Forum😊Ich hoffe das du auch ohne Corona bleibst😃

Da hast du ja auch schon einiges hinter dir nach den vielen Jahren PSO.

Wo bist du den in Behandlung damit. Ich wohne nicht weit weg von nürnberg.

LG Donna

  • Upvote 1
Link to comment

Hallo Donna 

In Behandlung bin ich beim Alpagut Nordost Bahnhof Nürnberg. Geh da allerdingst nur noch selten hin denn irgendwie fühle ich mich nirgendswo gut geholfen zwecks der Haut. Es gibt gute Tage und sehr viel schlechte Tage. In den schlechten Tagen bin ich mega deprimiert und wenn auch noch Sommer ist,  ist es am schlimmsten.

Wo wohnst du denn? Ursprünglich komm ich aus Büchenbach bei Roth und bin vor paar Jahren nach Nürnberg gekommen zwecks Arbeit. 

Vielen Dank das du mich angeschrieben hast wünsche dir ein schönes Wochenende 🌺🌺🌺

 

Link to comment

Hallo Kimy

Hast du schon mal daran Gedacht in eine Akutklinik zu gehen. Hersbruck ist da ja nicht schlecht.

Das Nordklinikum soll eine sehr gute Hautabteilung haben. Vielleicht machen die ja auch Ambulant.

Ich selber bin in den Unikliniken in Erlangen. Ich habe auch noch die Gelenkbeschwerden.

Für mich ist der Sommer die bessere Jahreszeit . So unterschiedlich ist es.

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

LG Donna

 

Link to comment

Hallo Kimy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Auch ich hatte keinen Kontakt zu einem Forum, und wollte es auch gar nicht, da ich auch nicht immer an die Krankheit denken wollte.

Was ja totaler Quatsch ist, denn sie ist ja da.

Als ich mit Biologikas angefangen habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und es ist richtig toll.

Und es geht nicht nur immer um die Krankheit, sondern es gibt auch viele andere Themen.

Obwohl ich ganz viele hier noch nie gesehen habe, sind sie mir schon ans Herz gewachsen.

Und wenn du Hilfe brauchst, hier ist immer jemand der die Hand ausstreckt.

Also schau dich durch die Menge an Infos durch und wenn du Fragen hast dann immer raus damit.

Ganz lieben Gruß Tessa

  • Upvote 2
  • Thanks 1
Link to comment

Hallo Tessa   ja, danke für den lieben Willkommens Gruß:) nicht immer an die Haut denken is so schwer! Ich muss mich jeden Tag damit auseinander setzen. Möchte auch garnicht zum Hautarzt denn der fängt dann wieder mit Bestrahlung etc ... an ! Habe dafür aber keine Nerven. Klar würde es evt besser werden ,wer weiß.! Mich stresst auch das Wetter jetzt zwecks kurze Bekleidung. Naja, hab mich jetzt ma kurz ausgekotzt Danke 🌺🌺🌺 wünsche dir ein schönes Wochenende lieben Gruß Kimy 

Link to comment

hallo, Kimy86 -

auch von mir Willkommen. Schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast -

dein Hautarzt hat vielleicht den richtigen Weg für dich - lasse dich doch mal darauf ein. Ich weiss, dass es sehr schwer ist und auch nervt, aber denke doch mal vielleicht an eine Reha - oder so wie ich - Rente.

Viele User haben das durch, es ist wirklich reine Nervensache - schaue doch mal in den Unterforen nach - Medikamente usw.

den Kopf in den Sand stecken nützt nichts, entschuldige - es kommt immer jemand, der dir in den Hintern tritt -

diese Erfahrung habe ich auch gemacht und ich kam mal raus aus dem Trott -

nette Grüsse sendet - Bib -

Link to comment

Hallo Kimy,

du fühlst dich nirgendwo gut geholfen und lehnst Bestrahlung als Behandlung ab. Was erwartest du von einem Arzt bzw. welche Behandlung wünscht du dir?

Ich komme ursprünglich aus Nürnberg und wohne jetzt im Umland.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Laborwerte kennen und bewerten
    Laborwerte kennen und bewerten -> besser/optimal behandeln -> gesünder leben
    Im Laufe der Jahre kommen eine ganze Reihe verschiedener Laborwerte aus unterschiedlichen Quellen zusammen. Da ist es...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.