Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
menno, ihr lieben - war das schön früher - Stecker rein und am Rad drehen - drei Programme zur Auswahl - schwarz-weiss -
ja, totalo die Nostalgie -
mein Fernseher war schon gross, aber schon fast zehn Jahre alt - und doch klein gegenüber diesem hier - ich habe mir in den Black Weels Wochen ein neues Gerät gekauft. Ich bin hellauf begeistert, echt Heimkino mit 50 " / 1,25 m -
der Preis ist echt hammerartig - Micha hat im Internet geschaut und er war bei Rewe noch unter einhundert € preiswerter - echt neuartiges Gerät und kein Ladenhüter -
ich bin ja total die Nullnummer, was technisches ist -
ich habe meinem Ex das erzählt und er hat sich angeboten, mir den Fernseher einzurichten - Grünkohlessen natürlich und Rumtopf -
es waren schöne Tage, wirklich - aber beim Einrichten des Fernsehers ist mein Ex fast verzweifelt, obwohl er wirklich technisch versiert ist -
ich lache mich gleich weg hier - Rakuten-TV - und nichts ging mehr - er kam nicht auf die Programme zu dem normalen Fernsehen -
ja, lange Rede - nach drei Stunden war alles fertig -
ständig wurde gefragt nach Programmen, die kostenpflichtig sind - es ist eine Frechheit - man sollte den Fernseher einrichten können und am Ende sollten die kostenpflichtigen Programme aufgeführt werden -
ich hoffe, dass mein kleines Heimkino lange durchhält - so einen Stress mache ich nie wieder mit-
habt ihr auch so einen Stress gehabt - mit der Technik - allgemein - mit meiner Heissluftritteuse bin ich nicht glücklich -
nette Grüsse sendet - Bibi
Bearbeitet ( von Bibi)