👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
menno, ihr lieben - war das schön früher - Stecker rein und am Rad drehen - drei Programme zur Auswahl - schwarz-weiss -
ja, totalo die Nostalgie -
mein Fernseher war schon gross, aber schon fast zehn Jahre alt - und doch klein gegenüber diesem hier - ich habe mir in den Black Weels Wochen ein neues Gerät gekauft. Ich bin hellauf begeistert, echt Heimkino mit 50 " / 1,25 m -
der Preis ist echt hammerartig - Micha hat im Internet geschaut und er war bei Rewe noch unter einhundert € preiswerter - echt neuartiges Gerät und kein Ladenhüter -
ich bin ja total die Nullnummer, was technisches ist -
ich habe meinem Ex das erzählt und er hat sich angeboten, mir den Fernseher einzurichten - Grünkohlessen natürlich und Rumtopf -
es waren schöne Tage, wirklich - aber beim Einrichten des Fernsehers ist mein Ex fast verzweifelt, obwohl er wirklich technisch versiert ist -
ich lache mich gleich weg hier - Rakuten-TV - und nichts ging mehr - er kam nicht auf die Programme zu dem normalen Fernsehen -
ja, lange Rede - nach drei Stunden war alles fertig -
ständig wurde gefragt nach Programmen, die kostenpflichtig sind - es ist eine Frechheit - man sollte den Fernseher einrichten können und am Ende sollten die kostenpflichtigen Programme aufgeführt werden -
ich hoffe, dass mein kleines Heimkino lange durchhält - so einen Stress mache ich nie wieder mit-
habt ihr auch so einen Stress gehabt - mit der Technik - allgemein - mit meiner Heissluftritteuse bin ich nicht glücklich -
nette Grüsse sendet - Bibi
Bearbeitet ( von Bibi)