👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich bin neu hier und ich suche Inspiration und Austausch und habe schon die ein oder andere Frage im Hinterkopf an die Community 🙂 !
Ich habe seit meiner frühen Kindheit immer wieder die verschiedensten Hautprobleme und Hautkrankheiten und habe schon so einiges durchgemacht und gemacht, wie Ernährungsumstellung, Entsäuerung, Entgiftungsprogramme usw. Insgesamt ist meine Gesundheit und meine Haut dadurch viel besser geworden.
Schulmedizinische Medikamente habe ich nie genommen, weil das für mich nie die Option oder ein sinnvoller Ansatz war.
Ich habe so auch viel erfahren und gelernt und kann sicher auch dem ein oder anderen mit meinen Ideen helfen. Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch!
Bearbeitet ( von Majalife)