Jump to content

Abhilfe für Warzen?


Minevivid

Recommended Posts

Minevivid

Ich habe immer wieder kleine Warzen an verschiedenen Stellen. Speziell an meinem Daumen stört mich eine Warze, die ich seit einer Verbrennung an dieser Stelle leider nicht mehr loswerde. Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob es eine Warze ist. Sie fühlt sich jedoch so an und kommt immer wieder, nachdem ich sie wegfeile. Glaubt ihr, es handelt sich dabei wirklich um eine Warze? Und was könnte mir helfen, sie loszuwerden?

Link to post
Share on other sites

Wenn es eine Warze ist kannst du sie ganz einfach selbst behandeln. 

Morgens ein wenig Mittelstrahlurin auf die Stelle. Es dauert etwas bis die Warze weg ist, Aber sie geht weg. 

Meine Kinder habe ich beide so bei Warzen behandelt. Meine Tochter sogar als Säugling mit ihrer Neurodermitis. Ein Tuch in die Pampers über die Nacht und morgens damit die Stellen abgetupft. Am Amfag fühlte ich mich unwohl dabei. Aber es funktioniert. Und nein man riecht es nicht.

Link to post
Share on other sites
Dustybaer

Ich verstehe dich, ist bestimmt unangenehm am Daumen. Noch dazu, wenn du dir nicht sicher bist, was es ist. Ich hatte auch einmal so etwas. Später stellte sich heraus, dass es ganz offensichtlich eine Warze war, denn der Warzenentferner von https://wefix.health/ hat mir ganz toll geholfen. In kurzer Zeit verschwand sie. Ich hoffe dasselbe für dich!

Link to post
Share on other sites

Ich habe Warzen u.a. unter Daumennagel und an anderen Fingern. Ich war beim Hautarzt vereisen und Tinkturen

Unter Daumennagel vereisen ist schmerzhaft und sie platzt auf manchmal.

Manchmal half die Behandlung, doch kamen sie wieder

Ich habe es aufgegeben.

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Horst200
Hausmittel zum Entfernen von Warzen im Überblick
  1. Apfelessig und Zitronensäure. Getränkte Wattebäusche, die mit einem Pflaster oder Verband auf der Warze fixiert werden, sollen die Wucherungen austrocknen und verschwinden lassen. ...
  2. Klebe- und Isolierband. Der Gedanke ist simpel. ...
  3. Teebaumöl. ...
  4. Zwiebel und Knoblauch.
Link to post
Share on other sites
Bolek68

Hallo ! 

Tja, diese ganzen Hausmittel habe ich auch ausprobiert .Schwarze Nacktschnecken waren eine Zeitlang angesagt,  6.und 7. Buch Moses  usw.  Ich glaube die einzige Methode welche nicht getestet wurde, war die Nummer mit der toten Katze  aufm Friedhof, bei Vollmond .

Geholfen hat  am Ende tatsächlich nur das vereisen.

Nun ist ja jeder anders und der Glaube versetzt..... Darum ruhig verschiedene Sachen probieren. Vielleicht ist ja letztendlich auch die Summe aller   ''Therapien'' entscheidend und die Warzen geben einfach auf. 🤷‍♂️

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    Problem: Warzen
    Psoriasis
    Mich bewegt noch eine anderes. Seit längerer Zeit habe ich einige Warzen an den Händen. Eine davon befindet sich am D...
    Sind das Warzen?
    Psoriasis
    Hallo liebes Forum, ich wollte bei euch mal um Rat fragen, da ich mir aktuell recht unsicher über einen ärztlichen Be...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.