👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
ich weiss, wenn die ' Alten ' was machen wollen, kann es zur Lachnummer werden -
aber wir haben erst einmal zur Probe einen Tretroller bestellt, der wurde heute geliefert - und morgen packen wir ihn aus -
es ist das Modell Hudora BigWheel Style 230 - mit breiter Trittfläche - also fast idiotensicher - ich weiss, dass man üben muss - ich hoffe, wir schaffen das -
wenn das Teil gut ist, dann bestellen wir noch einen zweiten -
wir rasen ja nicht herum damit, es geht uns nur darum, sich einfach mal etwas mehr zu fordern, als auf dem Fahrrad. Ich habe hier auch einen Stepper zu Hause, den nutze ich gern im Winter und ich merke, das mir das richtig gut tut - es ist wie Treppensteigen - hoch und runter -
ich meine, es sind so die kleinen Dinge, wo man etwas tun kann für seine Fitness und man hat Spass dabei -
ich bin ganz gespannt -
ganz zuversichtliche Grüsse sendet - Bibi -