👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an alle, die das hier lesen.
Ich bin noch nicht lange hier im Forum dabei und nachdem was ich gelesen habe, geht es mir noch sehr gut.
Was mich aber absolut traurig und frustriert macht ist die Tatsache, wie stark die Psyche von einigen leidet, wie sehr sie sich verstecken, wie wenig Selbstbewustsein sie haben! Ich kann das irgendwo ja nachvollziehen, aber es tut mir weh das zu sehen!
Unsere Welt besteht aus so vielen Ignoranten - und ihr / wir lassen uns von diesen "manipulieren". Diese Leute haben meiner Meinung nach Angst vor dem Leben - und vor allem was anders ist, alles was ihrer heilen Fassade einen Riss geben kann.
Seht es doch so - wir sehen, dass die Welt einen Schatten hat, der neben uns herläuft, uns aber nicht übermannt. Die haben Angst davor - warum lassen wir uns von so jemandem unterkriegen?!
Bitte versteckt euch nicht! Lebt euer Leben! Das Leben kann so kurz sein - genießt jeden Tag! Lasst Euh von den Ignoranten nicht das Leben vermießen!!!
Und vergesst eins nicht:
"Was Euch unterscheidet macht Euch einzigartig"