👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
also ich bin hier seit ca 2 wochen angemeldet, da ich seit 12 jahren unter pso leide (bin erst 20) und vieles versucht habe (fumaderm, lichtbehandlung,ultraschall)
Habe ich eine starke neigung mal ans tote meer zu gehen, um zu relaxen und meiner pso an den leib zu rücken, da ich ein einfacher geselle bin und mir nicht grad das geld aus den taschen gwillt, suche ich entweder ein super angebot ans tote meer(hotel,flug) oder eine gelegenheit um die kosten zu sparen in einer gruppe involviert zu sein, da wir ja die gleichen sorgen haben und uns damit rumschlagen, würde es bestimmt amüsiant werden als wenn man alleine hingehen würde.
freu mich auf jede antwort, und lösung oder sonstige tipps, =) wir sitzen alle im gleichen boot...
danke vielmal...
mfg
d´bza