Jump to content

Yarn Bombing


Recommended Posts

....manche kennen es vielleicht auch unter " Urban Knitting ". 

Es werden bunte Quadrate gehäkelt oder gestrickt und dann zusammengefügt , anschliessend wird ein Objekt damit umwickelt. 

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an die Uhr am Kröpke in Hannover. 

Nun gibt es hier ein Projekt vom Taubblindenheim in Fischbeck + Hannover , bei dem das Bewusstsein der Öffentlichkeit auf die Taubblinden geweckt werden soll, für das Leben und die Arbeit etc. 

Im Juni sollen dann die Säulen vorm Opernhaus damit umhüllt werden. Es wurde um Wollspenden gebeten und nun haben sie soviel Wolle bekommen, das sie Leute suchen, die mitmachen. 

Meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht und nun bin ich auch dabei und bin schon ganz gespannt darauf, wie das im Juni wird. 

Hier noch die Uhr vom Kröpke - Foto vom Opernplatz folgt dann später :tw_smile:

DSC04138.thumb.JPG.bf882bd241a65c5b3531a848527070f7.JPG

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.