Jump to content

Recommended Posts

Redschi

Ich habe gelesen das Schwefelmangel auch an der Schuppenflechte beteiligt ist

Ich mache regelmäßige Fußbäder und bestrahle die Hände und Füße dann mit einem Psoriasiskamm. 

Wie oft und in welcher Regelmäßigkeit sollte man dies wiederholen? 

Ist die innere Behandlung mit Schwefel auch hilfreich? 

 

Danke und LG

Regina

Link to comment
Share on other sites


 Share

  • Similar Content

    Das Ataba Teer-Schwefel-Shampoo enthält Birkenholzteer. Es ist zur regelmäßigen Anwendung bei Schuppen und Haarausfal...
    Shampoo
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo, bin neu hier, leide seit 30 jahren vor Allem im Winter auf der Kopfhaut. habe schon viele shampoos ausprob...
    Zum Kur-Urlaub nach Harkány in Ungarn
    Urlaub, Reisen und Wellness
    Verstärkt werben Kurorte  in Tschechien, Ungarn und derSlowakei um Patienten mit Psoriasis. Darunter befinden sich vi...
    Hallo zusammen, ich habe zur Zeit erhebliche Probleme mit Rötungen und rissiger Haut im genitalen Bereich. Da sind ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.