Jump to content

Recommended Posts

Grönland

Wer kann über e. solchen Aufenthalt berichten? Gruppengröße, auch Einzelgespräche? Parallelbehandlung d Haut? Vielen Dank vorab an alle, die sich melden. 52,seit Geburt Neurodermitis, seit 3 Jahren dazu noch Rosacea +xxx?-Hautgeschehen, für das letzte habe ich in den vergangenen 3 Jahren leider noch keine sichere Diagnose, trotz (Uni) Klinikenvorstellung erhalten.

Link to post
Share on other sites

Dr.Allmacher

Hallo,

wir bieten in unserer Abteilung der Dermatopsychosomatik Folgendes an:

Gruppengröße maximal 9 Patienten, Einzelgespräche (ärztlich oder psychologisch) und Pflegebezugsgespräche.

Daneben Gruppentherapien (PMR, Yoga, Achtsamkeit, Imagination, Problemlösegruppe, Frühsport, Morgengruppe, Abendgruppe, Psychoedukation, Kunsttherapie, Sport aktiv, Tanztherapie.

Und selbstverständlich dermatologische Visiten mit Behandlung (einschl. Phototherapie)

herzliche Grüße aus der PsoriSol

Link to post
Share on other sites
  • Similar Content

    Wer kann über e. solchen Aufenthalt berichten? Gruppengröße, auch Einzelgespräche? Parallelbehandlung d Haut? Vielen ...
    Hallo allerseits, ich leide mittlerweile seit ca. 14 Jahren an Psoriasis Vulgaris. Mit großem Kopfbefall habe ich...
    Hallo ich heiße Achim bin 41 Jahre und Lebe in Bayern,ich habe seit meinem 14ten Lebensjahr Psoriasis. Hatte die letz...
    Ich war da.....
    Psorisol-Klinik
    Also eins vorweg..... die Klinik ist ein Paradies...... Aber......... Die Behandlung durch die (zum Teil extrem engag...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.