Jump to content

Suche Arzt in Regensburg

joba
 Share

Recommended Posts

hallo beieinander, ich suche einen guten Arzt in Regensburg. Hat jemand erfahrungen mit dermatologie im klinikum oder psorisol-praxis in regensburg??

hallo beieinander, ich suche einen guten Arzt in Regensburg. Hat jemand erfahrungen mit dermatologie im klinikum oder psorisol-praxis in regensburg??

Hallo joba,

entlich auch mal einer aus Regensburg.Ich komme aus Viehhausen.Was willst du denn genau wissen?Ich selber wahr noch nicht an der Uni,aber sie genießt einen guten Ruf.Ob man sich da selber anmelden kann weiß ich gar nicht.mit einem Arzt hatte ich mal telefonischen Kontackt,weil ich mittlerweile PSA habe,aber versuch doch mal dein Glück mehr als nein können die ja nicht sagen.Von Bad Abbach bin ich nicht so überzeugt,wenn du diese meinst.Ich habe einen sehr guten Hautarzt im Donaueinkaufszentrum.Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg

Silke

Servus,

also bei mir wurde in der Uni-Klinik Regensburg meine PSO als Allergie diagnostiziert! Nach 4 Stunden im Wartesaal! Ist schon hammermäßig, oder?

Die sehen mich nicht mehr. Begeistert bin ich von der Psorisol-Klinik in Hersbruck. Die können wirklich in kurzer Zeit helfen. Ist ja auch nicht soo weit von Regensburg weg.

Schöne Grüße aus Neumarkt

Winz

Servus,

also bei mir wurde in der Uni-Klinik Regensburg meine PSO als Allergie diagnostiziert! Nach 4 Stunden im Wartesaal! Ist schon hammermäßig, oder?

Die sehen mich nicht mehr. Begeistert bin ich von der Psorisol-Klinik in Hersbruck. Die können wirklich in kurzer Zeit helfen. Ist ja auch nicht soo weit von Regensburg weg.

Schöne Grüße aus Neumarkt

Winz

danke für deine info, also lass ich die uni mal außen vor. ich denke, ich werde versuchen in der psorisol-praxis in regensburg einen termin zu machen, soweit ich weiß, arbeiten die mit der klinik in hersbruck zusammen.

schöne grüße aus kelheim, wo heut richtig die sonne scheint

Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.