Jump to content

Recommended Posts

Claudia

Hallo Frau Dr. Allmacher, ich gebe hier eine Frage weiter, die uns über unseren Instagram-Kanal erreicht hat:

Meine Psoriasis explodiert momentan in der Stillzeit. Was kann ich tun?

Link to post
Share on other sites

Dr.Allmacher

Hallo,

nachdem topische Medikamente (z.B. Calcitriol Creme) in die Muttermilch gelangen können -vor allem bei großflächigem Einsatz- kann ich von diesen nur abraten. Daher kann ich Ihnen nur eine gute Basispflege und eine low-dose Phototherapie beim niedergelassenen Dermatologen empfehlen.

Herzliche Grüße aus der PsoriSol

 

Link to post
Share on other sites
  • Similar Content

    Schuppenflechte, Psoriasis, Verzweifelt
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo!  Ich bin im Moment wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll..  Also erstmal, ich habe...
    Hallo! Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig - bin für jeden noch so kleinen Tipp und Erfahrungen dankba...
    Hallo,  es geht um folgendes. Ich habe seit dem Jahr 2000 Colitis Ulcerosa.. Ich habe mal mehr Schübe und mal wen...
    Hallo!Ich bin jetzt seit gut 3 Monaten bestrahlen gegangen. Mein Körper reagiert mittlerweile auch schon - nur eben n...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.