Jump to content

Neu im Forum


vera

Recommended Posts

Hallo

ich bin noch etwas unbeholfen bin das erste mal in so einem Forum würge gerne ein paar erfahrungen austauschen und was über fumaderm wissen ist irgend jamand dadurch ganz frei von PSO herden geworden mein Arzt hat mir erzählt es würde sehr viele Patienten geben die ganz frei wären

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo

ich bin noch etwas unbeholfen bin das erste mal in so einem Forum würge gerne ein paar erfahrungen austauschen und was über fumaderm wissen ist irgend jamand dadurch ganz frei von PSO herden geworden mein Arzt hat mir erzählt es würde sehr viele Patienten geben die ganz frei wären

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :(

zum Thema PSO und Rauchen bzw Nichtrauchen gabs es schonmal eine Umfrage

http://www.psoriasis-netz.net/showthread.php?t=219669

Vielleicht hilft dir das weiter.

Link to comment
Hallo

ich bin noch etwas unbeholfen bin das erste mal in so einem Forum würge gerne ein paar erfahrungen austauschen und was über fumaderm wissen ist irgend jamand dadurch ganz frei von PSO herden geworden mein Arzt hat mir erzählt es würde sehr viele Patienten geben die ganz frei wären

Hallo Nina und Willkommen bei uns,

ich selbst wurde nicht ganz frei von Fumaderm da ich es damals absetzen musste, weiß aber von einigen die Dank Fumaderm erscheinungsfrei wurden.

Bei mir ist sie zumindest im Stirnbereich/vorderer Haaransatz damals verschwunden und nicht wiedergekommen.

Link to comment

hallo

habe heute von meinem hautartzt eine einweiseung in die hautklinik bekommen vonwegen Fumaderm habe etwas angst ehrlich gesagt weiß ja nicht was mich erwartet und wie lange das dauert.

habt Ihr erfahrungen damit dank liebe grüße vera :(

Link to comment
Guest hyponese

Hallo Vera,

ich habe vor 3 Jahren mit Fumaderm begonnen. Bis dahin (25 Jahr) auch ziehmlich heftig. Anfangs hatte ich ab und zu Probleme mit Durchfall. Hab dann aber rausgefunden das das vor allem in Verbindung mit Paprika auftrat. Andere die ebenfalls Fumaderm nehmen habe mir das auch schon berichtet. Ansonsten habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht und bin bei 3 Tabl. pro Tag nahezu Erscheinungsfrei.

Ich kann es nur empfehlen und habe seitdem eine ganz neue Lebensqualität.

hyponese

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.