Jump to content

Kangal-Fische-Therapie in Nürnberg?

Guest Silvia
 Share

Recommended Posts

• 4 years later...

bin selber aus nürnberg aber von kangal fische habe ich nichts gehörtmelde dich mal zwecks erfahrung über pso .suche schon lange leute die auch das krankheit haben die aus nürnberg sind

• 5 months later...

Hallo Silvia, hallo Erkan.

Ich habe eine kleine Kangalfischzucht die ich euch gerne schenken würde.Ich benötige sie nicht mehr da ich jetzt Remicade bekomme.Wenn von euch ein Interesse besteht dann sendet mir bitte eine Mail mit eurer Telefonnummer, ich melde mich dann bei demjenigen.Ich halte meine Fische in einem großem Aquarium das einer guten Freundin gehört,das sie aber zu einem vernüftigen Preis abgeben würde.Also meldet euch bei mir.

Mfg,Roland.

2147.attach

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

MTX Therapie
    Medication
    Hallo,     Ich m 49 leide jetzt schon seit meiner Kindheit an Psoriasis. Meine kompletten Nägel sind befallen, diese ...
    Wenn die Fenster nicht mehr geputzt können, weil die Kraft in den Armen oder im Rücken fehlt, wird hier geübt.
    Hallo, Ich bin Julian,31 Jahre alt und habe seit meinem 18 Lebensjahr Schuppenflechte. An Therapien habe ich ...
    Fische, die die Pso wegknabbern: Seit Jahren zieht dieses Phänomen durch Presse, Funk und Fernsehen. Der erste Boom i...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.