Zu Inhalt springen

ich bin neu hier

Ich möchte Euch recht herzlich begrüßen und mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 69 Jahre und verheiratet. Ich lebe in Niedersachsen, in der Nähe von Braunschweig. Mich hat die Schuppenflechte voll erwischt und bin zur Zeit noch in der Hautklinik. Ich freue mich schon, mit Euch in Kontakt zu treten. Bis dahin alles Liebe,

Wolfgang

Hervorgehobene Antworten

Herzlich willkommen Wolfgang. Erzähl doch mal etwas mehr über deine Schuppenflechte. Dann antworten sicher mehrere User. 

Hallo Wolfgang, 

herzlich Willkommen hier

Wenn du magst , erzähl doch etwas mehr über dich bzw. deine Psoriasis? Hast du sie erst kürzlich bekommen und konnte man dir in der Klinik helfen?

LG Martina 

• Ersteller

hallo Martina,

ich habe die Schuppenflechte ganz leicht auf der Kopfhaut gehabt. Nach der 1. Coronaimpfung bekam ich sie zum 1. mal an Armen, Händen, Ellbogen,in der Leistengegend. Nach der 2. Impfung habe ich sie am gesamten Körper. Ich bin noch in der Hautklinik und bekomme Kortison. Die warten noch auf den Laborbefund um genaueres sagen zu können. Die Krankenschwester meinte zu mir, dass sie das so ausgeprägt noch nie gesehen hat.

LG Wolfgang

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.