Jump to content

Reisen an die Nordsee -

Bibi
 Share

Recommended Posts

ja, unser Frauenurlaub naht - ab diesem Jahr immer drei Wochen -

Helga muss einen offiziellen Test machen lassen, damit sie ' reisen darf ' - ich muss nur mein gelben Impfpass mitnehmen und dann noch den Code aus der Apotheke - ich habe alles mit -

hoffentlich wird Helga nicht positiv getestet, es ist ja alles offen -

es wird sicherlich spannend - Freitag  bin ich noch einmal kurz eingeloggt, dann berichte ich -

nette Grüsse sendet -Bibi -

Edited by Bibi

Hoi Bibi. An der Nordsee soll es ja viele Piraten geben die harmlose Frauenurlauber gerne entführen. Passt auf euch auf und viel Spaß.😄

alles ist gut, wir können gemeinsam reisen -

Helga braucht nur den einen Test zum ' Einchecken ' - dann keinen weiteren mehr -

ich musste mal wieder herzhaft lachen, werter VanNelle - die Piraten sind an der Ostsee - weil, dort können sie ihre Beute schneller verschnüren und entführen -

und doppelte Frauenpower - da traut sich niemand ran -

danke für deine  Grüsse, wir werden unseren Urlaub geniessen -

nette Grüsse  sendet - Bibi -

• 1 year later...

Hallo Bibi,

heute bin ich von meinem anstrengendem Kurzurlaub an die Nordseeküste ( 6 Tage ) wiedergekommen. Es war ja eine Busreise, und so etwas dauert. Aber ich habe Deine Heimat bzw. noch nördlicher und daß flache Land kennengelernt, obwohl ich schon mal 8 Wochen auf Norderney war. Es war eine konzentrierte Reise aller möglichen Höhepunkte von Schleswig- Holstein. ( Hamburg, Insel Sylt, Helgoland, Eiderstauwerk, Husum, Friedrichstadt, St. Peter Ording und die Hallig Hooge ) Das Landhotel war in Bordelum.  Wir hatten richtig gutes Wetter und die See war ruhig. Nun ist es für mich genug mit dem hohen Norden.  LG Waldfee

hallo, Waldfee -

das war ja ein übervolles Programm - so etwas überfordert einen -

wir waren oft in Polen und die Busfahrten von dem Busunterneher haben wir nie mitgemacht - weil - wir sind immer so losgegangen und haben auch Misdroy kennengelernt in den vielen Armutsgebieten - ganz schlimm, wie die Menschen dort leben - es war eine Erfahrung wert - die sieht sonst niemand -

aber der Nord-Westen ist sooo schööön -

wir haben schon unseren Bungalow in Sahlenburg für die nächsten zwei Jahre gebucht -

nette Grüsse sendet - Bibi -