Jump to content

Reisen an die Nordsee -


Bibi
 Share

Recommended Posts

ja, unser Frauenurlaub naht - ab diesem Jahr immer drei Wochen -

Helga muss einen offiziellen Test machen lassen, damit sie ' reisen darf ' - ich muss nur mein gelben Impfpass mitnehmen und dann noch den Code aus der Apotheke - ich habe alles mit -

hoffentlich wird Helga nicht positiv getestet, es ist ja alles offen -

es wird sicherlich spannend - Freitag  bin ich noch einmal kurz eingeloggt, dann berichte ich -

nette Grüsse sendet -Bibi -

 

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites


Hoi Bibi. An der Nordsee soll es ja viele Piraten geben die harmlose Frauenurlauber gerne entführen. Passt auf euch auf und viel Spaß.😄

Link to comment
Share on other sites

alles ist gut, wir können gemeinsam reisen -

Helga braucht nur den einen Test zum ' Einchecken ' - dann keinen weiteren mehr -

ich musste mal wieder herzhaft lachen, werter VanNelle - die Piraten sind an der Ostsee - weil, dort können sie ihre Beute schneller verschnüren und entführen -

und doppelte Frauenpower - da traut sich niemand ran -

danke für deine  Grüsse, wir werden unseren Urlaub geniessen -

nette Grüsse  sendet - Bibi -

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Bibi,

heute bin ich von meinem anstrengendem Kurzurlaub an die Nordseeküste ( 6 Tage ) wiedergekommen. Es war ja eine Busreise, und so etwas dauert. Aber ich habe Deine Heimat bzw. noch nördlicher und daß flache Land kennengelernt, obwohl ich schon mal 8 Wochen auf Norderney war. Es war eine konzentrierte Reise aller möglichen Höhepunkte von Schleswig- Holstein. ( Hamburg, Insel Sylt, Helgoland, Eiderstauwerk, Husum, Friedrichstadt, St. Peter Ording und die Hallig Hooge ) Das Landhotel war in Bordelum.  Wir hatten richtig gutes Wetter und die See war ruhig. Nun ist es für mich genug mit dem hohen Norden.  LG Waldfee

 

 

Link to comment
Share on other sites

hallo, Waldfee -

das war ja ein übervolles Programm - so etwas überfordert einen -

wir waren oft in Polen und die Busfahrten von dem Busunterneher haben wir nie mitgemacht - weil - wir sind immer so losgegangen und haben auch Misdroy kennengelernt in den vielen Armutsgebieten - ganz schlimm, wie die Menschen dort leben - es war eine Erfahrung wert - die sieht sonst niemand -

aber der Nord-Westen ist sooo schööön -

wir haben schon unseren Bungalow in Sahlenburg für die nächsten zwei Jahre gebucht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.