Jump to content

Ich bin neu hier...und stelle mich mal vor...


Karin Anna
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin Karin und habe seit ca. 20 Jahren Pso in den äußeren Ohrmuscheln, diese behandele ich mit Protopic, das funktioniert gut; habe seit März dieses Jahres Pso am ganzen Körper bekommen, (Diagnose Pso vulagris), die ich seit März gemäß meiner Hautärztin mit verschiedenen Kortison-Präparaten behandele. Anweisung der Ärztin: durchgehend eincremen bis zum nächsten Termin in drei Monaten. (Momegalen). Danach habe ich Soderm bekommen, da die Plaques immer mehr wurden (Kopf, Finger, Füße und ganzer Körper), wieder drei Monate salben. Nachdem es mir zunehmend schlechter geht auf die Kortison-Salberei, habe ich mich entschieden, den Hautarzt zu wechseln. Habe nun Enstilar verschrieben bekommen, beginne heute mit der Therapie und habe große Hoffnung, dass es besser wird. Und zum ersten mal auch sowas wie einen Therapieplan: d. h. nur max. vier Wochen, danach 1-2 malpro Woche, bis alles abgeheilt ist, max. 8 Wochen. Nun hoffe ich...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


hallo, Karin Anna -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast - ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst -

hier gibt es auch viel zu Lesen - was nichts mit der Kranheit zu tun hat - ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern -

und viel Erfolg mit Enstilar - dort gibt es auch etliches zu Lesen unter Medikamente usw. -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Karin Anna,

herzlich Willkommen und gute Besserung,sowie viel Erfolg mit der neuen Behandlung.

LG Axi 🙋🏻‍♀️

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.