Jump to content

Mtx pen


Ivi92
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute 

Ich war lange Zeit eine Stille Leserin mir ging es Monate lang sehr schlecht und immernoch wegen meiner schuppenflechte die ich zu 60%am Körper habe...hatte fumaderm gehabt aber hab es überhaupt nicht vertragen bin durch die Hölle mit dem zeug und hat nichts gebracht nun soll ich mtx pen nehmen wann sieht mann erste Erfolge und wann sind sie weg? Wie verträgt man die ? 

Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen, 

@Ivi92 

vor 5 Stunden schrieb Ivi92:

Wie verträgt man die ? 

Ich glaube das ist super individuell.  Ich habe es gut zu Anfang vertragen, bis auf die Müdigkeit.  Mittlerweile entwickel ich eine Abneigung gegen den Pen mit Übelkeit vorher und nachher.  Denke aber ,das ist psychisch. 

vor 5 Stunden schrieb Ivi92:

nun soll ich mtx pen nehmen wann sieht mann erste Erfolge und wann sind sie weg?

Erscheinungsfrei bin ich weiter nicht. Dennoch hatte ich lange nicht  so ein  schönes Hautbild.

Die PSA profitiert auch,nur geringer als ich dachte. 

Gruß Carmen 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Ivi92:

Wie lange hat es bei dir gebraucht Carmen

Wenige Wochen.

 

vor 18 Minuten schrieb Ivi92:

Wie lange nimmst du das denn schon Caseno?Und hat es was gebracht?

6 Monate.  Wie oben schon beschrieben. 

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme MTX seit ca. 2 Jahre. Die Wirkung trat bei mir nach ca. 4 bis 6 Wochen ein.

Lies dann aber irgendwann wieder nach. Die Dosis wurde immer weiter erhöht. Bekomme jetzt 20mg und sulfasalazin dazu. 

Das ging jetzt eine Monate gut. 

Gruß Claudia 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.