Jump to content

Psoriasis dank Astra Zeneca


Clinton
 Share

Recommended Posts

Kurz geschrieben was mir passierte: eine latente Schuppenflechte hatte ich schon seit 14 Jahren mit der ich untherapiert leben konnte. In den Augenbrauen, im Haar. 10 Tage nach der ersten Astra Zeneca Impfung blühte es am ganzen Körper auf : arme Ellbogen Rücken Brust Beine Hände Ohren! Vom Hautarzt erhielt ich Salbe advantan 0,1 sowie 2 Dosen Enstillar , wobei das zweite erst half, dann aber vermehrt sich rote Flecken bildeten ! Ein Freund ( Arzt) gab mir Prednisolon erste Woche 20 mg zweite 15 und raus schleichend über 5 Wochen! Es half es kamen keine neuen hinzu nur verschwanden die gebliebenen nicht ! Als zweit Impfung 2,5 Monate später nahm ich BioNtech wo nichts auftrat! Zur Zeit versuche ich am Mittelmeer der Plage durch Salzwasser und Sonne Herr zu werden! Benutze Cremes mit Salzeffekt ! Astra Zeneca kann ich absolut nicht empfehlen für Menschen die eine geringe Immun Schwäche haben! Aus beruflichen Gründen kann ich zur Zeit nicht in eine Klinik und werde es erstmal ertragen müssen. 

Link to comment
Share on other sites


hallo, Clinton -

wie ich sehe, ist es dein erster Eintrag hier - ich hoffe, dass du dich in diesem informativen Forum wohlfühlst -

lies' dich durch  die Forumsbeiträge duch - dort bekommst du sicherlich Hilfe -

ich habe nicht nur eine Immunschwäche und bin Risikopatient - wie mein Mann auch - ich habe zweimal Astra-Zeneka geimpft bekommen - und ich blieb erscheinungsfrei -

jeder Mensch ist anders, reagiert anders auf Impfungen, Medikamente, Ernährung usw.usw.   - jeder Mensch muss das dann selbst durchstehen -

vor 13 Minuten schrieb Clinton:

Astra Zeneca kann ich absolut nicht empfehlen für Menschen die eine geringe Immun Schwäche haben! Aus beruflichen Gründen kann ich zur Zeit nicht in eine Klinik und werde es erstmal ertragen müssen.

da ich nur teilweise zitiert habe, möchte ich schreiben, dass ich mich auf deinen Eintrag vom 11.09.2021 / 18.11 h beziehe -

ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Bibi,

ja ich bin neu hier finde die Beiträge sehr gut und einige Spiegeln sich mit meinen Erkenntnissen wieder! Alle Körper reagieren anders , wobei ein sehr guter Bekannter ( Impfarzt) sagte mir nach meiner Impfung in einem anderen Zentrum, das hätte ich dir gleich sagen können nachdem ich von meiner blöden Nebenwirkungen erzählte. Anscheinend kommt es tatsächlich öfter vor u.a. Bei Herpes! Vielen Dank für deine Antwort! 

Link to comment
Share on other sites

ja, Clinton -

so ganz kann ich deinen Gedankengang nicht nachvollziehen -

da du einen sehr guten Bekannten und gleichzeitig Impfarzt hast - fühlt die dich dort gut aufgehoben - oder interpretiere ich das anders -

ich verstehe auch nicht deinen Gedankengang zu Herpes -

das ist eine andere Kranheit meine ich - aber sicherlich bekommst  du hier noch etliche Antworten und Hilfe -

das musst du lesen - ich bin nur ein kleines Licht hier - die Hilfe vermitteln möchte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Clinton:

Astra Zeneca kann ich absolut nicht empfehlen für Menschen die eine geringe Immun Schwäche haben

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Zwei mal Astra, keine Probleme gehabt. Habe allerdings *nur* PsA

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.