Jump to content

Impfung gegen Masern trotz Therapie mit Cosentyx möglich?


gewitter
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, ist eine Impfung gegen Masern (MMR) trotz Therapie mit Cosentyx möglich? Falls ja, muss ich den Abstand zwischen den Spritzen erhöhen? 
Mein Problem ist, dass ich keinen Impfschutz gegen Masern habe. Meine Eltern haben damals auf solche Dinge wohl keinen Wert gelegt. 

Link to comment
Share on other sites


hallo, gewitter -

erst einmal Willkommen in diesem informativen Forum -

meine Eltern haben immer Wert darauf gelegt - Vorsorgeuntersuchungen, Impfung gegen Pocken, Masern, Schluckimpfung gegen Keuchhusten usw. -

zu deiner Medikation kann ich leider nichts sagen - ich meine, dass du das unbedingt mit deinem Arzt besprechen solltest -

bitte berichte weiter - ich finde deinen Thread sehr interessant -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb gewitter:

Impfung gegen Masern (MMR) trotz Therapie mit Cosentyx möglich?

Ist die Impfung gg. Masern eine mit Totimpfstoff? Dann sollte das gleiche gelten wie für andere Totimpfstoffe bei Therapie mit Cosentyx. Außerdem kann man mit Fragen zu Cosentyx immer die Novartis-Hotline anrufen.

Vielleicht auch hilfreich:

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Similar Content

    Kann mir zufällig jemand sagen wie lange ich das Cosentyx im Kühlschrank aufheben kann oder wie lange es braucht bis ...
    Cosentyx
    Cosentyx
    Guten Morgen ich heiße Natalie bin 43 Jahre. Ich bin seit 23 Jahren verheiratet und habe 3 Wundervolle Kinder. Seit O...
    Hallo Zusammen, ich spritze jetzt seit April Cosentyx und meine Haut war nach kurzer Zeit zu 100% erscheinungsfre...
    Hallo in die Runde, ich war lange nicht mehr hier unterwegs. Wahrscheinlich weil meine Psoriasis vulgaris einfach...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.