Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
menno, ihr lieben -
heute ist es mir passiert - nur einmal wurde es eingescannt , weil einmal hatte ich die Ware auf das Band gelegt - sonst hat es immer funktioniert mit den angegebenen Mengen - die Spiegel sind ja auch von oben und unten bei den Einkaufswagen an der Kasse -
heute nun mal nicht -
ich habe so ein schlechtes Gewissen - was würdet ihr machen ? Echt, ich bin drauf und dran am Montag früh zu Rewe zu gehen und das klarzustellen -
ich meine nicht, dass der Kassierer ermittelt werden kann - und dann vielleicht eine Abmahnung bekommt - das möchte ich keinesfalls -
aber nun mal ganz ernsthaft - wenn so etwas passiert - bezahlen wir das nicht alle - weil es wird ja auch so viel gestohlen - und nun habe ich schon wieder so Bedenken - wir sind immer ehrlich - es handelt sich um einen Betrag um € 6,49 -
ich bin immer noch nicht fertig damit - was soll ich machen -
bitte schreibt mir - was würdet ihr machen - einfach abhaken oder dem Supermarkt das Geld noch hinterher tragen, wie mein Mann sich eben gerade ausgedrückt hat -
wir sind ganz ehrliche Menschen - deshalb habe ich ja so ein schlechtes Gewissen -
ich freue mich auf Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -