👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
menno, ihr lieben -
heute ist es mir passiert - nur einmal wurde es eingescannt , weil einmal hatte ich die Ware auf das Band gelegt - sonst hat es immer funktioniert mit den angegebenen Mengen - die Spiegel sind ja auch von oben und unten bei den Einkaufswagen an der Kasse -
heute nun mal nicht -
ich habe so ein schlechtes Gewissen - was würdet ihr machen ? Echt, ich bin drauf und dran am Montag früh zu Rewe zu gehen und das klarzustellen -
ich meine nicht, dass der Kassierer ermittelt werden kann - und dann vielleicht eine Abmahnung bekommt - das möchte ich keinesfalls -
aber nun mal ganz ernsthaft - wenn so etwas passiert - bezahlen wir das nicht alle - weil es wird ja auch so viel gestohlen - und nun habe ich schon wieder so Bedenken - wir sind immer ehrlich - es handelt sich um einen Betrag um € 6,49 -
ich bin immer noch nicht fertig damit - was soll ich machen -
bitte schreibt mir - was würdet ihr machen - einfach abhaken oder dem Supermarkt das Geld noch hinterher tragen, wie mein Mann sich eben gerade ausgedrückt hat -
wir sind ganz ehrliche Menschen - deshalb habe ich ja so ein schlechtes Gewissen -
ich freue mich auf Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -