Jump to content

Neuropson aus Thailand

macky

Recommended Posts

Hallo Leute,habt ihr schon mal was von den Salben Neuropson aus Thailand gehört!!! Wenn ja,bitte gibt mir Auskunft was das ist;und ob es hilft.Ich will mir die Salben kaufen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Schlicht und ergreifend: Lass' es.

Da verschickt einer eine ominöse Salbe zu einem horrenden Preis, deren Rezept nur ein weiser Guru-Doc kennt - in der aber Kortison ist. Das Kortison darin findet der Mann unbedenklich - es wär' ja nur ein bisschen. Das ist in den hiesigen Kortisonsalben vom Hautarzt auch so - da ist auch nur "ein bisschen" Kortison drin.

Guck' mal auch hier:

http://www.psoriasis-netz.net/showthread.php?t=218345

Gruß

Claudia

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Auch interessant

Bei Instagram teilte eine junge Frau aus Kuala Lumpur jetzt ihre leidvolle Erfahrung mit einer vermeintlichen Heilcre...
    Hallo alle miteinander, weiß zufällig noch jemand wie man an den "PSO-Shop Thailand" rankommt? Meine Cremes  sind a...
    Keramin Creme
    Hautpflege
    Keramin ist eine Creme, für die mit Mails geworben wird. Sie gehört in die Kategorie Spam. "Dreifacher Schlag geg...
    Dr. Derm
    Hautpflege
    Dr. Derm ist ein Produkt, das mit Mails beworben wird. Das Wichtigste für Eilige: Das ist Spam und kann weg. Spam...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.