👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen,
ich habe eine große Bitte mit einer kurze Frage. Ich habe in den letzten Jahren so ziehmlich alle Therapien innerlich und äußerlich ausprobiert, ohne dass es zu einer Linderung meiner Psoriasis gekommen ist. Das einzige Mittel, was mir bisher zu einer längeren Erscheininungsfreiheit verholfen hat, war die Salbe +++ Produktname wegen wiederholter Werbung entfernt +++ aus Thailand. Nun kenne ich natürlich die ganzen Storys darüber:
Illegal, total überteuert, geringe Mengen Kortison, ect............ stimmt natürlich alles, jedoch war es das einzige Mittel bisher, wo ich quasi zuschauen konnte, wie die Herde verschwinden.
Da ich kein Millionär bin und auch ungern solche illegalen Aktivitäten unterstütze, wollte ich Euch fragen, ob jemand von Euch ein vergleichesbares Mittel aus Deutschland kennt oder ob jemand von Euch die Zusammensetzung dieser Salbe kennt oder jemanden aus Deutschland kennt, der diese Salbe ohne Kortison herstellt und zu einem Normalpreis verkauft?
Oder hat jemand die gleichen Erfahrungen mit einer Anderen legalen Salbe?
Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe und Eure Antworten.
Viele Grüße
Stephan