Jump to content

Brauche mal euren rat Bitte


Fledermaus2201

Recommended Posts

Fledermaus2201

Hallo zusammen ich habe hier zwar noch nicht wahnsinnig viel geschrieben aber schon viel gelesen :-) .Ich habe zur zeit einen Absolut Heftigen ausbruch meiner PSO und alles platzt auf und so.Jede Stunde muss ich mich fetten usw. es ist zum weglaufen .Habe mich schon in BB erkundigt was ist wenn ich Akut einweisung mache dann ist der Nächste Termin aber erst am 6.7 frei da ich aber Kinder habe wäre der Termin wenn ich sie mitnehme Noch später.Weiss einer von euch wie das ist bei Akut einweisung ob ich Haushaltshilfe bekomme von der Kasse oder jemanden gestellt bekomme der sich um die kids kümmert??Und wie lange geht die Akut einweisung ist das genau wie Reha oder wie läuft das ab ?? Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir mal was dazu schreiben könntet denn ich halte das nicht mehr aus mit der Haut. :) Liebe Grüße Silke

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Fledder....,

frag doch mal bei der Psorisolklinik in Hersbruck nach. Diese ist auch sehr gut. Hat eine Akutzulassung und die Kinder kann man mitnehmen, soviel ich weiß. Im Internet zu finden unter www.psorisol.de

Gruß Frabur

Link to comment

Hallo Fledermaus,

wenn's schneller gehen soll, solltest Du eine Universitäts-Hautklinik in Betracht ziehen. Mit etwas Glück triffst Du auch eine sogenannte Tagesklinik - wo Du abends nach Hause gehen kannst. Dein Hautarzt weiß da sicherlich bescheid.

Zum Thema Haushaltsshilfe gibt es hier einen Text.

Gruß

Claudia

Link to comment

Hallo,Fledermaus

Ich kann Frabur nur zustimmen mit der PsoriSol Klinik. Ich selbst war dort schon 14 mal und war immer sehr zufrieden.Die Kinderbetreuung ist dort sehr gut und umpfangreich.

Also versuch es dort einmal, aber es kann sein das du dort nicht sofort ein Zimmer bekommst.Viel Glück.

RolandG

Link to comment
Fledermaus2201

Danke für die guten Tipps leider lässt sich die seite der Psoriol nicht öffnen wo man Kontakt aufnehmen kann hat einer den mal ne Mail Adresse oder sowas ?? :confused: Morgen Früh hab ich nochmal einen Termin bei meinem Hautarzt.

Link to comment
Fledermaus2201

So Ganz Lieben dank an euch Ich war eben bei meinem Doc und sie hat mich jetzt in die Hautklinik nach Krefeld eingewiesen da werde ich mich jetzt fürs erste behandeln lassen und in ruhe auf meine Reha warten.Konnte Leider Keine Akut einweisung machen weil die kostenfrage noch nicht geklärt ist .NA ja aber so gehts ja auch erst mal. Bis dahin Viele liebe Grüße und nochmals DAnke für die Tipps. Silke

Link to comment
Fledermaus2201

Nochmal ich :) so ab Morgen fange ich in der Tagesklinik in Krefeld an.Mir ist zwar nicht ganz wohl dabei aber ich gucke mal wie es wird :cool: .War mich da Heute Vorstellen und muss sagen das ich etwas geschockt war von Den Ärzten ich hätte mich auch mit Robotern Unterhalten können die chance Großartig zu fragen was Jetzt gemacht wird hatte ich nicht denn dafür hatte die Ärztin zu schnell die flucht ergriffen :confused: .

Werde weiter Berichten. Liebe Grüße sIlke

Link to comment

Hi Fledermaus,

lass' Dich nur nicht abwimmeln. Ich kenn' das, und ich vergesse in solch einer Situation die Hälfte der Fragen. Manchmal schreibe ich mir vorher auf einen kleinen Zettel, was ich alles wissen will.

Gruß

Claudia

Link to comment
Fledermaus2201

Hallo Claudia,

So heute war erster tag zuerst wollte mir keiner was sagen direkt Großvisite gewesen heute alle nur dumm Bla bla usw. und später hatte ich dann gespräch mit einer sehr netten Ärztin die nichteinfach die flucht ergriffen hat sonder sich gestellt hat und mir meine Fragen beantwortet hat .Jetzt werd ich die ersten 2 tage gecremt und dann PUVA bäder mit bestrahlung.bin mal gespannt da sitzen leute die sind schon 5 wochen da und die PSO sieht man immer noch .na ja ich werds sehen.

Liebe Grüße Silke

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.