👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen ich habe hier zwar noch nicht wahnsinnig viel geschrieben aber schon viel gelesen :-) .Ich habe zur zeit einen Absolut Heftigen ausbruch meiner PSO und alles platzt auf und so.Jede Stunde muss ich mich fetten usw. es ist zum weglaufen .Habe mich schon in BB erkundigt was ist wenn ich Akut einweisung mache dann ist der Nächste Termin aber erst am 6.7 frei da ich aber Kinder habe wäre der Termin wenn ich sie mitnehme Noch später.Weiss einer von euch wie das ist bei Akut einweisung ob ich Haushaltshilfe bekomme von der Kasse oder jemanden gestellt bekomme der sich um die kids kümmert??Und wie lange geht die Akut einweisung ist das genau wie Reha oder wie läuft das ab ?? Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir mal was dazu schreiben könntet denn ich halte das nicht mehr aus mit der Haut.
Liebe Grüße Silke