Jump to content
💬 Chat – immer freitags ab 20 Uhr ×

Erfahrungen mit Kombucha?


babe

Recommended Posts

Hallo

der Vater meines Freundes schwört auf Kombucha das dieser eben ganzheitlich für den Körper gesund wirkt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Kombucha - Einnahme oder Umschlägen gemacht?

lg

Babe

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Babe,

ich erinnere mich.

Kombucha hatte ich vor ca. 13 Jahren ein paar Jahre lang selbst gemacht (Kombucha-Pilz) und anstatt Wasser oder Tee als ganz normales Getränk genutzt.

Ich hab das bis jetzt noch gar nicht in Verbindung mit der Pso gebracht, erinnere mich jetzt aber, dass ich damals lange fast-erscheinungsfrei war. Ob's am Kombucha-Tee lag, kann ich Dir nicht sagen.

Seit ca. drei Jahre kaufe ich es hin und wieder, weil es gemixt mit Wasser ein wunderbarer erfrischender Sommer-Durstlöscher ist.

Es ist auf jeden Fall waaaahhnsinngi gesund. :(

Versuch es doch einfach mal

und liebe Grüße und Erfolg

Gina

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.