Jump to content

Gentiana violett


Recommended Posts

babelfisch

Hallo Ihr leidensgenossen,

ich habe seit ca 14 jahren meine P. an den Füssen, lange wurde auf eine Pilzinfektion behandelt. Das war so kontraproduktiv das ich gute 3 jahre mit immer wieder eitrigen Rissen quer über die Fussfläche leben musste. Chemie hat nie "echte" Haut wachsen lassen. Jetzt habe ich die Krankheit im Griff d.h. nicht das die Flechten weg sind aber sie reissen und Juken kaum. Ich benutze Gentiana violett, was einfach genial ist weil es den Juckreiz nimmt und die Haut ein wenig gerbt. Falls die Haut am nächsten Tag anfängt zu spannen mach ich nivea drauf. Blöd nur das es bei mr jetzt auch an den Händen losgeht und Gentiana violett sehr stark färbend ist.

Ich weiß nicht ob das bei jedem so gut funktioniert ich war schweinedankbar als ich das entdekt habe.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.